Schaufenstergestaltung Frankfurt

Schaufenstergestaltung Frankfurt

Schaufenstergestaltung Frankfurt

Nutzen Sie Ihr Schaufenster als Visitenkarte für Ihr Geschäft und erzeugen Sie einen bleibenden Eindruck! Damit Passanten neugierig stehenbleiben und als potenzielle Kunden Ihren Laden betreten, ist eine abwechslungsreiche Gestaltung des Schaufensters wichtig. So können Sie jeden Tag ohne zeitliche Beschränkung das Image Ihres Geschäfts positiv beeinflussen. Im Schaufenster können dreidimensionale Szenarien entstehen, die eine spannende Geschichte erzählen. Dazu lassen sich mit originellen Blickfängen und interessanten Themen ganz spezifische Emotionen bei den Kunden wecken.

Eine professionelle und abwechslungsreiche Gestaltung, die das Interesse weckt und Emotionen anspricht, kann dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Kunden anzuziehen. Dies können Sie beispielsweise durch den Einsatz folgender Elemente erzielen:

 

Logo und Beschriftung: 

Das Logo und wichtige Informationen wie Öffnungszeiten, Werbeslogan oder Sonderangebote können auf Folien gedruckt und auf die Schaufenster geklebt werden. Dadurch wird die Aufmerksamkeit der Passanten erregt und wichtige Informationen kommuniziert.

 

Dekorationselemente: 

Dekorative Objekte wie Blumenarrangements, saisonale Dekorationen oder themenbezogene Elemente können verwendet werden, um das Schaufenster attraktiv und ansprechend zu gestalten. Sie helfen dabei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und das Interesse der Passanten zu wecken.

 

Hintergrundbilder: 

Hintergrundbilder oder Hintergrundfolien können verwendet werden, um gezielt eine konkrete Stimmung oder Botschaft zu vermitteln. Sie können das gewünschte Thema oder die Markenidentität unterstützen und das Schaufenster visuell ansprechend gestalten.

 

Poster, Plakate und Werbebanner: 

Große Poster, Plakate oder Werbebanner können im Schaufenster platziert werden, um bestimmte Produkte oder Werbeaktionen hervorzuheben. Sie dienen als Blickfang und ziehen die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich.

 

Präsentationshilfen für einzelne Waren: 

Um bestimmte Produkte besonders hervorzuheben, können Präsentationshilfen wie Podeste, Vitrinen oder spezielle Aufsteller verwendet werden. Dadurch werden die Produkte in Szene gesetzt und die Passanten werden aufmerksam gemacht.

EDEL Messereklame und Digitaldruck GmbH

 

Ludwig-Erhard-Anlage 1

60327 Frankfurt am Main

 

Tel: +49 (0) 6172 944 1951

E-Mail: sales@edel-gruppe.de